in Brotherhood RP
30.07.2010 17:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *im Schlaf deine Wange küss* Ich liebe dich...*nuschel* (XD ich weiß auch noch nicht was der mache kann) Männer: Kommt sie gleich wieder? *die Tür anstarr* Farah: *nen Spalt der Tür aufmach* Schatz...kannst du wenn du Zeit hast nochmal gucken...es tut so weh...
in Brotherhood RP
30.07.2010 17:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *von deinem Gesumme langsam wach werd und das eine Augen nen spalt weit aufmach und dich anguck* Farah: Ok..ich geh schonmal auf die Couch...*die Tür zumach* Männer: Oh ehm..als ich glaub unsere Weh-Wehchen sind schon weg ^^ Danke..*allle verpissen sich * (lol)
in Brotherhood RP
30.07.2010 17:43
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: oh...ok!?...*reingeh und mich neben dich setz*vielleicht ist es besser wenn du dich ausruhst... Federica:*damit aufhör* oh tut mir leid....mir war nur langweilih...*grins*
in Brotherhood RP
30.07.2010 18:06
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: trotzdem..du solltest dich nicht zu viel anstrengen Federica: hm..hab jetzt keine lust mehr *kicher und wieder einen tritt bekommen* aua! -.-
in Brotherhood RP
30.07.2010 18:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
°möp und nochmal 3 Mnate later XD° Emilio: *auf arbeit* (WOW der geht mal wieder Jobben XD) Farah: *in unterwäsche vorm Spiegel steh und den Bauch muster* Ohh >_> ich bin schon dicker geworden T-T man seh ich scheiße aus.....
in Brotherhood RP
30.07.2010 18:16
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(D; ich hab das o bei monate vergessen XD)
Emilio: *schnell umher schipper* //Oh man ich hab ne Frau zuhause die jeden Moment ihr Kind bekommen kann und ich muss im dreckswasser rumstochern -.-// Farah: D; das werden bestimmt die schönsten Schwangerschaftsstreifen...*seufz*
in Brotherhood RP
30.07.2010 18:18
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahaha jeder macht sich sorgen um die schwangerschafts streifen XD) Federica:*immer wieder mal paar kleine wehen bekomm* //oh nein.....hoffentlich ist es noch nicht so weit......//
in Brotherhood RP
30.07.2010 18:21
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: // ah egal ich muss heim!// *es den Leuten erklär die verständnisvoll nicken und nach hause sprint XD* Farah: *mich anzieh und gelangweilt in die Küche setz* Hmm ich glaub ich mach mir meine morgendliche Latte...*meine Latte mach XD*