Emilio: Eh...eh..eh....s-shön ruhig bleiben...*Panisch,Plan und Hilflos umherguck*
Federica:*mich an den seiten der gondel festkrall und versuch die schmerzen zu unterdrücken* ohh...helf mir!
Emilio: Ja wie denn??? Warte...*deine Hose auszieh und beiseite leg* Du hast dir auch den besten Ort ausgesucht dafür >>
Federica: ahh was kann ich denn dafür???? X_X
Emilio: Du...hättest noch einen Tag warten können! *deine Knie streichel* So...erm..und jetzt??O.o
Federica: das entscheide ja nicht ich....-.- oh...ich schätze ich muss pressen.....*das gesicht verzieh und anfang zu pressen*
Emilio: // Ahh warum hier? Warum jetzt? Warum ICH? DX// *dir aufbauend zured* (XDXD)
Federica: AHHH!! X_X //oh warum muss das schmerzhaft sein?? >_>// *weiter press*
Emilio: // Oh ist das schlimm >> mir tut auch schon der unterleib vom zusehen Weh!//
Federica: OH GOTT!! X( *weiter press* *tränen laufen meinem gesicht runetr vor schmerzen*
Emilio: *deine Tränen wegwisch* Fede...da ich seh schon was ^o^
Federica://oh gott..// *vor schmerz stöhn und weiter press*
Emilio: Komm so wie es aussieht hast du es bad geschafft* (hat der ne ahnung XD)
(haha XD)Federica:*es nicht mehr aushalt* *weiter press*
(ich erlöse Fede mal XDXDXDXDXD) Emilio: Ohhh...*ein kurzer Schrei und bäm das ist es auch schon auf meinem Arm* Oh Fede...X3