in Brotherhood RP
30.07.2010 20:03
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Hm...konntest nicht zurückhalten was zurückgehalten werden muss was? =D *lach* Naja ist es denn gewollt oder ungewollt? Farah: *mit ner miesen Laune zu euch komm* Gero mir ist schlecht >> Oh hi Emilio..*Emilio kurz drück*
in Brotherhood RP
30.07.2010 20:07
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Aha...na dann habt ihr noch was vor euch..*seufz* Das eben war das Grauen X_X Farah: Was war das grauen?? *was extra wietes angezgen hab damit ich nicht so "fett" ausseh* (gero denkt sicher die hat nen knall XD im 3. monat denken man sieht fett aus XDXDXDXD)
in Brotherhood RP
30.07.2010 20:10
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Grazie..*zu Emilio* Oh das ist doch super...*betrübt zu Boden guck und eine klitzekleine Träne wegwisch* Emilio: *zu Gerolamo flüster* Ist sie immer noch in Fede verschossen? oO
in Brotherhood RP
30.07.2010 20:12
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Naja ich muss wieder zurück..wenn ihr wollt könnt ihr heute Abend rum kommen. *lächel* Na dann bis später *nach hause geh* Farah: Eh ja bis dann...*gerolamo anguck* Ja alles in Ordnung warum?
in Brotherhood RP
30.07.2010 21:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:Natürlich ist das wichtig! *den Zettel an deinen Stand häng wo drauf steht das du gleich wieder kommst und dich zur Seite zieh* So nun sage mal..warum ist das jetzt nicht wichtig? *noch immer etwas traurig ausseh*