in Brotherhood RP
02.08.2010 19:22
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Sag nicht wir hatten nen d...*unterbrochen werd* Antonio: O.o Oh no,no,no! Wir hatten gefeiert und du bist nüchtern hier eingeschlafen.. Farah: und Gero??? *mich umseh* Antonio: Der ist zuhause...hmm aber..wir zwei könnten doch auch was unternehmen,oder? *ihr zuzwinker und einen Arm um sie leg* Farah: >_> Vergiss es! *aufsteh und zu Gero's Haus geh* Emilio: Hast du hunger? *die Eier brat*
in Brotherhood RP
02.08.2010 19:34
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(wow ist Gero schnell XD) Farah: *mich vor den Spiegel stell und meine "kugel" betracht* (OMG da ist doch noch garnet viel XD naja vielleicht findet Gero das auch geil DD) Emilio: *mich dazusetz und mein Brot schmier*
in Brotherhood RP
02.08.2010 19:42
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Hm was?? *mich zu dir dreh* Ahso...Antonio meint ihr hättet dolle gefeiert und ich bin bei ihm zu Hause eingepennt..*meinen Bauch wieder betracht und anfang zu grinsen* Emilio: Was wollen wir heute machen?? *dich anguck und in mein Brot beiss XD*
in Brotherhood RP
02.08.2010 19:45
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ehrlich?? *dich anstrahl* Findest du es nicht komisch mit ner Assassine ein gemeinsames Kind zu bekommen? *dich fragend anguck und meine Hand auf deine leg* Ich mein ja nur... Emilio: Oh ich dachte du hättest einen Vorschlag.*grins und Srene über die Wange streichel* Sie sieht genauso aus wie du..
in Brotherhood RP
02.08.2010 19:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *dich Küss* Grazie...aber du weißt wie die Spasten das draussen immer reden >_> *mich an dich lehn* Und was machen wir heute? Emilio: Si ^^ dieser Unverwechselbare ausdruck in ihren Augen..er erinnert mich an dich
in Brotherhood RP
02.08.2010 20:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(hahaha keiner weiß was anzufangen XD)
Farah: Hm..weiß nicht...*dir über die Brust streichel und schmunzel* Emilio: *Serena beobacht* Kann es sein das sie Hunger bekommt? *auf Serena zeig und aufsteh und anfang den Tisch abzuräumen*
in Brotherhood RP
02.08.2010 20:10
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Guck doch..sie greift stängig an deinen Kragen und versucht schon zu trinken ^^*lächel* Farah: Warum nicht? Mir fällt auch nix anderes ein :3 *mein anderes Kleid anzieh und wieder in die Schuhe schlüpf*