in Brotherhood RP
02.08.2010 20:12
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mich umzieh und die schuhe anzieh* Federica: oh ^^....ich dachte sie spielt nur *kicher* *meine brust entblöß und sie trinken lass* (kp welche brust..die rechte? LOL XD)
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:10
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*zu dir eil und einen armm um dich leg und so mit dir spazieren geh* Serena:*fertig sein mit trinken* Federica:*sie auf die schulter leg und bäuerchen mach* (XD kp wie es geschrieben wird LOL)
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:20
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *nach fast 2 Stunden an einer Bank anhalt und mich hinsetz* Hui..mir qualmen die Füße..*dich anlächel und mich an dich lehn als du dich auch hingesetzt hast* *in den Sternenhimmel guck* Sieh mal..eine Sternschnuppe! Los wünsch dir was ^^(kitschig!!! lol) Emilio: Ich mach schonmal alles soweit fertig *wie gesagt rausgeh und die Gondel fertig mach*
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:23
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok..ich bringe serena ins bettchen *lächel und sie ins bettchen bring* *ihr noch ein gute nacht lied sing* (LOL) Gerolamo: nein wünsch du dir was *lächel*
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:24
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich brauch mir nichts mehr Wünschen...alles was ich wollte sitzt neben mir. *dir einen Kuss geb und meinen Kopf an deine Schulter lehn* Emilio: *reinkomm* Amore? Bist du soweit?
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Nach ihnen meine Schönheit! *einen Butler mach und dich so in die Gondel bitten* Farah: *dein Knie streichel und die Hand immer höher wandern lass* *unschuldig grins und deinen Schritt massier*
in Brotherhood RP
02.08.2010 22:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Hmm ist ne Überraschung...// und was für eine ^_^// *mir an die Hosentasche fass und dann mit ind die Gondel steig und mit dir zu einem romantischen Ort fahr* (KP wo XD) Farah: Hm..weiß nicht. *mich umguck* Immer nur im Bett ist auch langweilig....*dich angrins*