|
|

Emilio: *mir das Plastron ordentlich zurecht zupf und mein Jacket anzie* Man seh ich gut aus O.o *lächel und auf die Uhr guck* nur noch ne halbe Stunde...*nervös auf und ab geh*
Farah: So wie immer nur mein Bauch schmerzt heute extrem stark...*mich aufricht und mich mit den Händen hinter dem Rücken auf dem Bett abstütz* Oh du hast mir Frühstück gemacht? Das ist aber lieb ^^

Gerolamo: naja...es ist bald soweit....*lächel* oh kein ding ^^
Federica:*die haare fertig hab und mein schmuck anzieh* *etwas schminke aufgetragen bekomm* *mine schuhe anzieh und mich in den spiegel betracht* oh...das kleid ist o schon o.O x3
Zofe:*lächel* ja sie sehen bezaubernd aus signora ^^ brauchen sie noch meine hilfe?
Federica: nein danke....sie können gehen wenn sie möchten *zurück lächel*
Zofe: bene...dann werde ich nach hause gehen...arrivederci ^^ *heim geh*
Federica:*nervös aus dem fenster guck* oh...ich muss gleich los....

Farah: Du Schatz ich hab angst...*auf die Bettdecke glotz*
Emilio: *zieht sich seine besten Schuhe an un prüft nochmal sein aussehen* Bene besser könnt ich nicht aussehen ^^ *die Schachtel mit den Ringen nehm und gucken ob alles in Ordnung ist mit ihnen* Na dann werd ich mal losgehen. *ganz aufgeregt das Haus verlass und zur Kirche geh* // Ohh die sind auch schon alle da...Hm ob Gerolamo und Farah auch da sein werden? Ich denke nicht denn er sagte ja das Farah bald gebären wird..Schade eigendlich =/ //

Gerolamo: ich weiß....aber du must da leider durch...das schaffst du *lächel und dir einen kuss auf die wange geb* heute heiraten doch Federica und Emilio....sollen wir nicht hin?
Federica:*Serena noch einen kuss auf die stirn geb und zur kirche geh* //ach...schade das ich keine verwandtschaft hab....=|//

Gerolamo: klar *deinen reisverschluss zu mach* *meine besten kleider anzieh und die besten schuhe* ich wäre fertig...
Federica: //wo ist Luca??// *mich umseh*
Luca:*zu Federica geh* so..bist du bereit? *breit grins* oh du siehst wunderschön aus! *lächel*
Federica: oh danke...*lächel* also...ich wäre dann bereit....aber es sind noch 10 minuten..*leicht lächel*
Luca: gut...

|
![]()
Das Forum hat 64
Themen
und
9577
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |