in Brotherhood RP
10.08.2010 21:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Du hats recht ich mach mir zu viele Sorgen *dich anlächel und deine Hand ebenfalls halt* Farah: *die Tasse leeren und sie in den Abwasch stell*
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: warte *dich zu mir zieh und an mich drück* ich kann jetzt noch einmal *dir zuzwinker* Federica: das kann noch dauern...*deine wange streichel*
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Meinst du?? *eine Augenbraue heb und dir in die Augen guck*Und wenn ich jetzt nicht mehr will? *dich sexy angrins* Emilio: Ohh ich wollte mir heute schon etwas angucken mit dir zusammen aber weil diese Schrottmühle so langsam ist muss ich noch so übelst lange warten -_- *gegen den einen Pfeiler trett XD*
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:12
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: wir können ja die zeit irgendwie vertreiben...aber weiß nicht wie o0...karten spielen? *grins* Gerolamo: dann nicht...ich kann dich ja nicht zwingen o0
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Das war ein Witz >_> Ohh Männer...versteh die mal einer! *dich angrins* Und wollen wir dann ins Zimmer?? Emilio: Oh ja wie wäre es mit Poker?? // Hehe Strippoker :D// *bei dem Gedanken fast sabber*
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:20
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok *mit dir dort hingeh und ess* *wieder in der koje sein* (beim essen gibt es nichts zu lachen hahahaha XD) Gerolamo:*mich umseh* eh...hier??
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Wat?! o0 Hier auf dem Tisch oder wie?? *den Tisch muster* Naja ich fall dann runter nicht du ^^ Va bene..hier *grins und dir nen kuss geb* (hahahahaha XD ) Emilio: *die Pokersachen hol* (also dies chips und so XDXD)
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:30
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *dir und mir einen Stapel chips geb und die Karten misch und verteil* *anfangen zu spielen* (KP wie man das spielt XD) Farah: *mich auf den Tisch setz ohne meine Lippen von deinen zu nehmen* (hahaha und dan brechen die ein wie Farah und Kadar nach der Hochzeit mit dem Tisch zusammenbrachen LOL)
in Brotherhood RP
10.08.2010 22:41
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *das Handtuch von deiner Hüfte streich und mein Gesicht in deinen Haaren vergrab* Emilio: *einmal geld an dich geben müssen und grins* Wollen wir Strippokern? =D