in Brotherhood RP
09.08.2010 22:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(dann lass es ihn sagen! XDXDXDXD)
Emilio: Seh ich so aus? oO Farah: *dichter zu ihm geh und versuch ihn zu töten doch er hält mich zurück wie Robert den Alty im Game zurückhält* //SCHEIßE!!// Cesare: SoSo...wird die Wüstenblume wütent oder wie?? *ihre Hände festhalt* Ich lass dir 14 Tage zeit darüber nachzudenken...wenn dann keine entscheidung kommt...hattest du eine kleine Familie! *sie von seiner Leibgarde rausbringen lass* Farah: Arschloch! *mir die obe zurecht zieh und zurück nach Hause geh und ort angekommen leise die Tü aufmach und ebenso leise zu*
in Brotherhood RP
09.08.2010 22:51
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Oh was heißt das wieder? *dich kurz kitzel* (haha XD) Farah: *euch angrins und mich verzweifelt und nachdenklich in die Küche setz* *meinen Kopf auf meine Arme leg und auf dem Tisch so einschlaf*
in Brotherhood RP
09.08.2010 22:58
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:*alpträume bekomm und aufschreck* Oh es war nur ein Traum...*aufsteh und mich zum Schlafzimmer begeb und reinluscher* So süß die beiden...*reinschleich und mich umzieh* Emilio: Echt? Ok ich lass es ^^ *dich küss*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:14
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ach der will mir nur drohen..*etwas unsicher kling und Marco in sein Bettchen leg und mich zu dir hinleg dich anseh* (er könt aber auch mal spitz sein XD) Emilio: Keine Ahnung auf einer Fähre ist es halt langweilig
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 23:14 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:17
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(haha XD) Gerolamo: oh...*dich ebenfalls anseh* Federica: *wieder an meinen haaren spiel* und freust du dich auf die hochzeits nacht? *dir zuzwinker und kicher* *aufsteh und hin und her lauf vor langeweile* (ah kp was die sagen könnte XD ich glaube ich bekomme auch meine 5 minuten o0 XD)
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: //Oh ist das langweilig..hehehe ich hab aber ne Idee,wollte ja schon länger mal wieder ^o^// *mich eng an dich kuschel und deinen Bauch streichel* Hast du Lust ? *dich süß anguck* (jetzt gehts losXD) Emilio: Ich erm...ja..erm..warum...frgst du? Oo *stotter und rot werd*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:25
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: weil mir langweilig ist....*weiter auf und ab lauf* //ach die fähre soll mal schneller sein -.-// Gerolamo: Ô_ô aber...du hast heute doch erst ein kind aus dir raus gepresst....oO man sollte damit warten
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Na und >> ich bin nicht ausgelastet....*mich gaaanz eng an dich kuschel und an deiner Hand rumspiel* Emilio: *aufsteh und mich hinter dich stell und die Arme um deine Hüfte leg*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:29
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*deine hände anstarr und meine auf deine leg* Gerolamo: ich weiß nicht ob das gut ist...wir sollten lieber warten *dir eine strähne vom gesicht wisch*