in Brotherhood RP
09.08.2010 23:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich möchte aber so gerne!!! *mich auf dich setz und auf dir sanft rumhüpf* Außerdem du als Arzt musst doch Wissen was da passieren kann ind was nicht...*deine Nase küss* Emilio: *deine Hände streichel*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:35
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: eben...man soll damit warten...weil du noch schmerzen haben könntest...hm...ich gehe duschen *dir einen kuss geb und mich ins bad begeb* Federica:*mich zu dir umdreh und meinen kopf auf deiner schulter leg* //oh ich vermisse meinen baby! =|//
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:43
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: // Hmm was könnte man auf diesem Fischkutter nur machen?? oo// *dich anlächel* Farah: *zustimmend nick* Warte ich helf dir! *dir sexy das Hemd auszieh und nun mein Oberteil aufmach*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:45
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*meine hose und alles andere auszieh* Federica:*dich etwas betrübt anguck* hm...ich brauche eine beschäftigung! (XDXD sie wird bald wahnsinnig hahaha XD)
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:49
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: und was sollen wir raus? *mich aufs bett leg* ich bin ein wenig müde...hab aber keine lust jetzt schon schlafen zu gehen... Gerolamo:*dir folg und das wasser an mach* *mich einseif*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:52
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Oh Mausi! Ich will dir doch auch nur helfen die Langeweile zu töten *mich zu dir setz* Farah: //Man was muss ich machen damit der mal geuil wird? -.-'// *mich nass mach und und dir von hinten die Brust reib und meinen Kopf auf deine Schulter leg*
in Brotherhood RP
09.08.2010 23:59
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: // Ohhh ich will ficken man!!! X___X // *dich angrins und machen lass,mich erst ordentlich abdusch* *mich dann zu dir wend und dich innig küss und meine Blicke an dir runter wandern lass* Emilio:*in deinen Haaren rumspiel*
in Brotherhood RP
10.08.2010 00:01
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*dein kuss erwieder* *merk das du mir ann der einen stelle guckst* was? (LOL) Federica: hm...wir 2 können ja auch irgendwas machen....wir können ein wenig reden....wenn du willst
in Brotherhood RP
10.08.2010 00:07
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Nix ich will dich einfach nur spüren!!! *dich gegen die Wand drück und dir in die Augen starr* Emilio: Und worüber wollen wir reden? *lach und mit einer Haarsträhne von dir spiel*
in Brotherhood RP
10.08.2010 00:09
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: gute frage....*mich so umdreh das ich dir in die augen gucken kann* Gerolamo: aber du wirst dann bestimmt schmerzen haben....*die hände um deiner hüfte leg*
in Brotherhood RP
10.08.2010 00:13
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Egal! *anfang deinen Hals zu küssen und deine Hände über deine Arme laufen lass* Emilio: *dich Küss* Hmm was wollen wir als erstes in Damascus machen??