in Brotherhood RP
10.08.2010 19:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Wir könnten doch nen Heiler fragen ob er was zum Verhüten hat ^//^ Farah: *dir übern den Kopf streichel und innig küss* *"ihn" versuch in "sie" eindringen zu lassen* (HAHAHAHA XD wie ich das umschrieben hab ^w^LOL )
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:14
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahahaha XD ,,ihn" ,,sie" XDXD) Gerolamo:*in dich eingedrungen sein* (eh..da muss ich jetzt erst noch kurz überlegen o0 XD hab noch keine 5 minuten o0) Federica: hm..genau....*lächel*
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:22
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: wenn nicht dann ist es halt auch egal...dann kann ich nur hoffen das ich nihct schwanger werde o0 Gerolamo:*rein,raus,rein,raus....* (XDXDXD)
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(OMFG XD hahaha pass auf!) Farah: *mich mit beiden Händen an den Fliesen anlehn und dich Küss* *mit der linken Hand etwas abrutsch und den Wasserhahn ausversehen weiter aufdreh und es schießt eiskaltes Wasser raus* Uhh ist das kalt!!! *mich an dich drück und den Hahn ausmach und eine fette Gänsehaut bekomm....und super steife Nipple* (SORRY XD) Emilio: Bei meinem Glück sitzt der Schuss dann aber mit Garantie >_> *seufz und dich kraul*
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 19:29 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:35
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Es tut mir leid...ich wollte das nicht machen!! *dich entschuldigend anseh und süß lächel* *mich an dir festkrall als du weitermachst und aufstöhn* Oh Gero...tiefer....tiefer!! (hahaha geht das wieder los XD...lalalalalala "Oh Doc please deep deep deeper!!!" ) Emilio: Eigendlich schon...denn ich glaub nicht das da alle nur mit Wattebäuschen nacheinander werfen *lach und deine Arme streichel* Ist dir kalt?
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 19:36 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Aber wehe du schwängerst mich wieder! o.o *lächel und nach ner weile stöhnend zum Höhepunkt komm* Emilio: Bene...*meine Kleider nochmal gerade zupf und wart bis die Fähre angelegt hat*
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:51
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich will dich nur schonmal gewarnt haben ^^ *hechel* Noch ne Runde? ^3^*dich streichel* Emilio: Sieh mal ist das einer? *auf ne vermumte Person an der Ecke zeig*
in Brotherhood RP
10.08.2010 19:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Wann nachher? D: *dir in die Augen guck und mich erschöpft an dich lehn* Emilio: Va bene..*dem jemand auf die Schulter tipp als ich näher dran bin*