in Brotherhood RP
13.11.2010 22:29
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *lach* das ist typisch für ihn! ich kenne ihn nun schon seit einem jahr und ich weiß, dass er mehr als nur eine freundschaft will... aber ich kann es nicht... er ist es einfach nicht, wisst ihr? *kicher* warum sage ich das euch eigentlich? ihr seid der bruder von ihm, ich weiß auch nicht, warum ich das erzähle... //ich kenne ihn erst seit zwei tage... O.o//
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:33
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *kicher* Ach, ihr braucht euch nicht zurechtfertigen. //sollte ich ihn das jetzt fragen? O.o//... würde es euch stören, wenn ich einmal zu euch komme? ich meine, zur Villa Auditore. ich war dort noch nie und würde mehr über euch alle kennen lernen... Lorenzo sagte, Giovanni und er wären sehr gute freunde... *etwas verlegen sei *
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:38
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *überrascht sei* Dann werde ich mich nur schnell fertig machen und ihr könnt.. warten, wo immer ihr möchtet, wenn ihr überhaupt warten wollt... (xD)
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:42
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *ihm noch nachseh dann die besten kleider raussuch und anzieh und mich am hübschesten mach* Das müsste gehen...ja... *noch die haare mach und mit offenen haaren rausgeh* wir können gehen!^^
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:44
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *nach federico ausschau halt* //ich hoffe, er wird nicht ausrasten... -.-// *zu ezio seh und dann zur tür* Ezio, ich weiß nicht, was Federico sagen wird und ich will vor allem nicht, dass irgendwas nur wegen mir passiert...
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:47
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *den kleine Petrucio seh* Ah! wer bist du denn? Du musst der kleine Bruder von Ezio sein, nicht wahr? Wie heißt du?^^ *mich zu ihm runterbeug und anlächel*