in Brotherhood RP
14.11.2010 00:57
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *sich umdreh wobei die haare umherschwingen* Hm? Wer...? *dich bemerk aber nicht wiedererkenn* Woher kennt ihr meinen namen? habt ihr euch etwa nach mir erkundigt...?
in Brotherhood RP
14.11.2010 01:02
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: es ist lange her... Ich hörte, was geschehen ist... es tut mir leid... *sich an die szene von damals erinner* *einige schritte auf ihn zugeh* jetzt... weißt du, wie es sich anfühlt... seine familie zu verlieren...
in Brotherhood RP
14.11.2010 01:08
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *von dir lös* Ich habe dir doch damals erzählt, dass ich herausfinden wollte, wer meine famiie umgebracht hat. und das tue ich: als spionin der medici. Sobald ich achtzehn wurde, nahm er mich auf und brachte mir alles bei. seitdem arbeite ich sowohl für ihn als auch für mich. ich bin schon auf einige spuren gekommen, aber... nunja... und das hier ist ein teil meiner arbeit. als spionin muss ich authentisch sein.
in Brotherhood RP
14.11.2010 01:13
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio: ja..ich werde heute noch mit meiner mutter und schwester nach Monteriggioni gehn..ort wohnt mein onkel..vielleicht kann er mir helfen..ich habe noch so viele fragen...
in Brotherhood RP
14.11.2010 01:15
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: natürlich. hör zu, paola ist gerade nicht im haus, aber ich bin ihre stellvertreterin. wir kennen uns seit zwei jahren. sie vertraut mir, also musst du mir nur sagen, was du von mir brauchst. *dich ernst anseh*
in Brotherhood RP
14.11.2010 01:19
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: va bene... Aber da ist etwas, was ich vielleicht brauche... Ezio, jetzt, da wir beide dasselbe verfolgen... warum vereinen wir uns nicht einfach und üben zusammen die rache aus, die wir uns wünschen?