in Brotherhood RP
13.11.2010 22:52
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: Ah! freut mich, ich bin Lia.^^ Claudia: Ptrucio, du darfst nicht einfach so raus! *uns beide seh* Oh, Ezio! *dich umarm und anlächel dann zu mir guck* Wer ist denn das? Lia: Ich bin Lia, Lia Cavazza aus dem Hause Medici. Molto onorato!^^ Claudia: L'onore e mio. Ezio, wie genau steht sie zu dir?
in Brotherhood RP
13.11.2010 22:59
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(sry xD) Claudia: *Ezio nur skeptisch muster* Na dann. naja, freut mich. ich muss petrucio wieder zurückbringen, sonst wird mutter mir wieder eine standpauke halten. bis dann! *mit ptrucio verschwind*
in Brotherhood RP
13.11.2010 23:27
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Federico: Ciao, Ezio!^^ //was macht Lia hier? und vorallem NEBEN Ezio? O.o// *mich anlächel* Ciao, Lia!^^ Lia: "Federico!^^ *zu ihm geh und kurz umarm* Federico: //O.o was geht hier vor...? aber die umarmung tut gut... x3// *umarmung erwider*
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:11
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *sich von ihm lös und ihn zwar anlächel aber auch zweifel hab* Federico: Ist irgendwas?^^ Lia: ...wir müssen später reden... *im kalten, ernsten Ton sprech* Federico: v-Va bene... hehe, ce-certo...^^
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:28
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: grazie... *zu federico seh* Federico: *nick und nur kurz flüchtend zu Ezio guck* *mit Lia geh* *irgendwann später draußen* Federico: Was ist denn? Worüber wolltest du mit mir reden?^^ Lia: Es klappt nicht. Federico: Wi-was?! Lia: ich hatte ghofft, dass es nicht mehr so weitergeht, aber anscheinend...
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:32
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Federico: was meinst du denn? was soll denn nicht funktionieren?! Lia: Ich kann es einfach nicht glauben, dass dein bruder und du... du kommst nicht damit klar,, oder? federico: doch, klar! ihr kennt euch doch nur! Ihr seid nur bekannte! dann ist doch alles super!^^ Lia: Wie bitte?! Nur bekannter?! Alles super?! *auf ihn zugeh* Federico: O.O //hab ich mich grad versprochen?! O.O//