in Brotherhood RP
14.11.2010 00:38
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Federico: das ist... Lia: ... Federico... du wolltest schon imemr mehr als nur eine Freundschaft, oder...? Federico: ich... Lia, du... Lia: sag es mir!! Federico: ... Si... Es ist so... Lia: *sich abwend und zurück zu Ezio guck* Hör zu, Federico... Es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr regelmäßig treffen... ich kann deine gefühle nicht erwidern... mi dispiace... Federico: Lia... Lia: Arrivederci, Federico... *einfach geh und in der menge verschmelz*
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:42
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Federico: ... es hätte eh niemals funktionieren können... Sie ist... einfach nciht die Richtige... was hab ich denn falsch gemacht...?! *haare rauf und auf den boden guck* wie kriegst du das immer hin?!
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
*nachdem Giovanni,Federico und Petrucio umgebracht wurden* Ezio: *bei Paola sein und mich auf einen sofa setz* *seufz* //warum musste das passieren? :'( //
in Brotherhood RP
14.11.2010 00:52
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *als kurtisane rumlauf und die stufen runterkomm*//na gut, lorenzo wollte das... und ich tue das nur, um mehr herauszufinden... zum glück bin ich bereit dafür...// *dich nicht bemerkt hab*