in Assassin's Creed RP
18.07.2010 21:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Ahh Opa mach platz! *dir auf den Rücken spring * Jo was geht ab!! Tarek: Ciao Onkel Ezio... Ezio: Ahhh ich und Onkel? *grins* Boah dann hast du aber nen sexy Onkel XD
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 21:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *mich an dich klammer und dir mit der einen Hand auf den Hintern klatsch* Hü Hott Opa lauf geschwindt! Tarek: Voll das Spielkind! *lach und eine Flasche such*
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 22:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Jo ich bin dabei! *dich bis zur Erschöpfung durch die Bude jag und dann absteig* So geht los? Tarek: Ja es kann...*mit dem Popcorn und der Flasche wiederkomm* Farah: *bibbernt die Villa betret* Nie wieder die abkürzung durch den Graben!
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 22:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Boah Opa da wollte ich sitzen *schmollmund mach und mich neben Alty setz* Hehe Tarek: *mich schräge zu Fede setz* Farah: Ciao alle zusammen..was macht ihr da??*die Flasche seh* Oh toll ich mach mit ^.^ *mich neben Tarek setz*
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 22:06
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*tarek anlächel* Altair: ich setz mich dahin wo ich will *grins* und warum wolltest du jetzt unbedingt hier sitzen? Kadar:*endlich mal reinkomm* oh was macht ihr *den sitzkreis und die flasche seh* ich will auch mitmachen! *grins und mich neben farah setz*