in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:47
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: also...einer ist dran und sucht sich jemand aus...derjenige muss sich was aussuchen,entweder wahrheit,pflicht oder risiko. bei risiko darf er sich eine sachen von 3 sachen aussuchen was er machen muss...bei pflicht muss er es machen und bei wahrheit bekommt man eine frage und man muss die wahrheit sagen.
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 01:13
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: hm....*überleg* ach das ist immer schwierig...jetzt bin ich mal fies *lach* entweder du fasst Ezio and die hose..oder..du tauscht die kleidung mit Kadar oder du singst ein lied.....*lach* tut mir leid mir fällt sonst nichts ein XD
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 01:17
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ok..dem Spast fass ich ganz bestimmt net an...singen will ich nicht also..ich tausch die Kleidung mit Kadar.*lach * Ezio: Warum nicht? "er" würde sich freuen... Farah: Den gefallen tu ich dir nicht! *Kadar ins bad zieh* Ezio: Tauschen die auch die unterwäsche? *Fede anguck*
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 01:24
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
*aus dem Bad kommt öfter mal ein kichern* Farah: Ey der gehört so rum! Meine fresser Männer ausziehen können die alles nur anziehen ist ne kunst für euch!
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 18:10
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *nach so 15 minuten in Kadars Klamotten rauskomm* Uhh ist das alles weit!..*an der Hose rumzupf die im Schritt extrem weit runter hängt (XD)* Boah...Amore! Wie füllst du das immer alles aus.. O.O? Tarek: *prustet und grinst* oh mein Padre ist ja sehr Feminin geworden XD