in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:46
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Altair: oh ich sags ja...ich werde heute nur von männern geküsst Federica:*Tarek grinsend auf die schulter klopf* das schaffst du *kicher* Kadar:*zu Ezio* warum? was hast du dagegen?
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Na wer sonst kuschelt in der runde ausser ihr beiden!? *eingeschnappt und sichtlich eifersüchtig die arme vor der brust verschränk* Farah: Lass uns du gummidildo Ezio: O.o T-T Tarek: *Alty fix nen Kuss geb* Farah: Kommt wir machen noch sowas mit ran wie Tat und pflicht XD
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:53
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok *zu tarek* und wie wars? *kicher* Altair:*mir den mund wisch* oh mann..da wird man noch schwul o0 *die flasche dreh* Kadar:*einen lachanfall bekomm* Federica:*mich an tarek lehn* (so jetzt sind es nicht nur kadar und farah XD)
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: Sehr...erm..feucht? *ich anguck und deinen Kopf küss* Ezio: Ahh geht das bei euch auch schon los?! (tja wie die eltern so der Sohn..und dessen Freundin XD) Farah:Ezi..halt einfach dein Maul..
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:06
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*Ezio nur dumm anguck* (genau XD) Altair:*die flasche bleibt bei Farah stehen* o0 keine angst Farah ich stecke dir nicht die zunge in den hals *lach und dir schnell einen kuss geb* (das kann ich fede noch nicht antun..noch nicht LOL üüü) Kadar: du bist dran Ezio
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:09
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(noch nicht?? o0 OMG was hast du mir der armen seele vor? XD)
Ezio: pfft! *dreht die Flasche kurz und die zeigt auf Kadar* NEEEEE!! Farah: *Kadar auf die Schulter klopf* Viel Spaß! Tarek: *kicher und deinen Arm streichel*
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *einen regenshirm aufspann* Tarek: Madre was soll das? *dir in die Augen guck* Ich liebe dich.. Ezio: *dir nahe komm es aber nicht hinbekomm dich zu küssen* Moar..ich kann das nicht! nicht bei ihm!
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Weil der nen Kinnbart hat X_X mich schreckt sowas ab! Tarek: *dir einen Kuss geb* Ezio: Whoa das hab ich gesehen! *auf Fede zeig* Farah: Mensch Auditore bengel reg dich ab ich bin dran! *die flasche dreh*
in Assassin's Creed RP
19.07.2010 00:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *bleibt mal bei Kadar stehen* (die sollen ja nicht leben wie hunde XD) Tarek: *mit dem Kopf schüttel* Ezio: Toll warum muss ich immer die Männer küssen?