in Assassin's Creed RP
18.07.2010 22:59
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Altair: ahh..*die flsche anstarr* Kadar:*farah anlächel* *die flasche bleibt auf Altair stehen* Alatri: oh..heute werde ich ja nur von männern abgeknutscht... Kadar: anscheined ja....ehm...ok...*mich zu Altair beug und ihm einen kuss geb*...ich habs überlebt *lach* Altair: *lach*
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *seufz* Och schade... Tarek: Schatz du bist..*Fede angrins* Ezio: Ahh ich werd heute nie geküsst! D: Farah: Wer will dich Froschmaul auch schon küssen? Ezio: Du! Du hast es doch schonmal ! *fies grins* Farah >-< ach...
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: Whoo ^^ X3 Ezio: Das hat doch alles keinen Spaßeffekt mehr! *dreht die Flasche stark und plötzlichj hält die bei Farah* (XD) O-O Farah: Nee oder? -_- *EZio nen kuss auf dei Wange geben wollen* Ezio: *Farah romantisch in die Arme nehm und ihr nen langen kuss geb* Farah:*ihm eine Scheppern XD*
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:28
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ist das Eckelerregend! *mir min. 20 mal mit Wasser den Mund ausspül* Das nächstemal bleibt die Zunge drin!!! Ezio : ...;3 Ach Bella... Tarek: A..ja
in Assassin's Creed RP
18.07.2010 23:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: *sie bleib auf dem leeren platz stehen* (hahaha hast gedacht was? P:) Farah: *mich an Kadar lehn und alles beobacht* Ezio: Ey nicht Kuscheln!! Nicht wenn wir spielen!