in Brotherhood RP
23.07.2010 22:53
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*wird wach und zieht sich dann um* *geht in die küche und macht frühstück* Federica:*langsam wach werd* *aufsteh und zu dir komm* buon giorno *dich küss*
in Brotherhood RP
23.07.2010 22:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *grins* Gut geschlafen?? *dir ne Tasse Kaffee hinstell* Farah: *mich quer über das ganze Bett lang ausstreck und hochschreck* Oh..ich hab verschlafen..*aufsteh und mir die Augen reib* *ins Bad schleich und mich frisch mach*
in Brotherhood RP
23.07.2010 22:57
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ja *mich austsreck* oh danke *den kaffee trink* und wie hast du geschlafen? *lächel und wieder am kaffee schlürf* Gerolamo:*das frühstück auf den tisch stell und auf dich wart* (ich schreibs jetzt mal in die ich-form XD)
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:01
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: gut gechlafen? *mich an den tisch setz* Federica:*lächel und mich an den tisch setz* hm..ich weiß garnicht was ich heute machen soll...*überleg*
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(Farah der Morgenmuffel XDXD)
Farah: *nick* Und du?? *mir ein Brot schmier* Emilio: Ich muss wieder Gondel fahren >> Es heiraten welche und die wollen unbedingt eine Rundfahrt durch Venedig machen *seufz* Also ich komm heute spät heim.
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:07
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ich habe auch gut geschlafen *lächel und anfang zu essen* Federica: schade....*anfang zu essen* was soll ich denn den ganzen tag machen? *übeerleg* irgend eine beschäftigung werde ich schon finden //hm..wachen killen??//
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Geh doch mit Farah was machen?? *lächel und aufsteh* ich muss mich beeilen die wollen bald los. *in meine Arbeitsklamotten schlüpf dich nocheinmal küss und zur Arbeit geh XD*
Farah: Aha...*meine Tasse Tee trink und mich dann im Wohnzimmer in die Robe einkleiden* *meine Waffen einsteck und nochmal alles überprüf* Ich geh denn mal..#+dich anlächel*
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:19
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*seufz* ok...bis heute abend..ich bin dann bei mir im Palazzo *mich umzieh und die waffen überall an ihren platz mach* *meine sachen nehm und ins Palazzo geh* *die sachen dort ableg und rausgeh* *in der stadt irgendwo rumlauf* Gerolamo: ok ...ich muss dann auch zur arbeit *meine arbeits klamotten anzieh und zu meinem stand geh*
in Brotherhood RP
23.07.2010 23:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(boah der Gero ist dumm XDXD LOL)
Farah: >_> // Tolle beziehung.....// *die Kapuze aufsetz und durch die Stadt lauf und die beiden Wachen von letztens such,dir dabei entgegenkomm was ich selber nicht merk*
Emilio: *mit der Gondel zu demabgemachten Einstiegsort fahr und dann das Brautpaar durch die gegend fahr*