in Brotherhood RP
24.07.2010 00:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Nichts ist mehr in Ordnung...*dich total Traurig anguck* Der grund ist..*tief einatmen*Ich bin bi und ich hab vor dir eine Frau kennengelernt,für die ich jetzt noch immer Gefühle hege..doch sie ist mit einem Kerl zusammen und mich überkamen Eifersuchtsgefühle..*dich umarm* Ich weiß nicht mehr weiter...
Emilio: Wird sie sicher nicht..//hoffe ich mal oO// *dich in den Arm nehm*
in Brotherhood RP
24.07.2010 00:42
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*seufz und dich tröstend streichel* versuch das doch mit ihr zu klären...ihr müsst jetzt nicht beste freundinen sein..aber vertragt euch weningstens wieder... Federica:*aus angst das Farah dich umbringen könnte wein* (awww...drama babay! XD)
in Brotherhood RP
24.07.2010 00:45
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Kommst du mit dann kannst du mich im ernstfall zurückhalten. *mich weinend an deine Brust schmieg* Ich wollte ihr nicht wehtun aber sie weiß garnicht wie weh mir das tut...
Emilio: Bleib mal ganz ruhig..sie wird sich sicher beruhigen. *dir tröstent durch die Haare streichel*
in Brotherhood RP
24.07.2010 00:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ja...*die Waffen im Flur auf die ablage leg und mit dir Rausgeh und zu Federica's Palazzo geh* Emilio: *seufz und nachdenk* Farah: *ankommen und leicht klopf*
in Brotherhood RP
24.07.2010 00:50
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*aufschreck* ich gehe auf machen....*die treppen runter geh und aufmach* oh...dich hatte ich nicht erwartet..und ihn auch nicht... Gerolamo:*nur leicht lächel*
in Brotherhood RP
24.07.2010 00:52
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Es tut mir aufrichtig leid...*den Boden anstarr* Ich hätte ruhig bleiben sollen.. Emilio: *kommt etwas wütent dazu und funkelt Gerolamo bös an* Halten sie ihre Freundin im Zaum!
in Brotherhood RP
24.07.2010 01:00
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Versprochen!!! *lächel und zu Gerolamo guck* Naja dann stell ichihn dir auch gleich vor. Das ist Gerolamo du kennst ihn ja schon *dir zuzwinker und nach Gero's Hand greif* Emilio: *nur dasteh und zuhör* // Mal sehen wie lange die sich benehmen kann...//
in Brotherhood RP
24.07.2010 01:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*lächel und ihm die hand schüttel* ich bin Federica..und er ist Emilio *zu dir zeig* wollt ihr reinkommen? Gerolamo: piacere di conoscerla...*lächel*
in Brotherhood RP
24.07.2010 17:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(und auf in die Runde 3 XD)
Emilio: *lächel und so stehen bleib* Farah: No grazie..ich wollte mich nur entschuldigen,aber wenn Gerolamo bleiben will dann viel Spaß noch zusammen. *Gero nen kuss geb und zu seinem Haus geh*
in Brotherhood RP
24.07.2010 17:21
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Dieser Gerolamo macht einen komischen eindruck..und nach Medikamenten stinkt der auch >> *lach und dir einen klaps auf den Hintern geb* Farah: *bei ihm zuhause mich sofort zu ihm umdreh nachdem er die Tür hinter uns schliesst und in süß anlächel*