in Brotherhood RP
24.07.2010 17:23
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:tja er ist arzt,was willst du machen.....*die hände auf meinen hinter leg* mein hintern! *lach und ins wohnzimmer geb* Gerolamo:*lächel* fühlst du dich jetzt besser?
in Brotherhood RP
24.07.2010 17:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *mich hochgekrempelten Ärmerln über der Badewanne gebeugt steh und die Kleider ordentlich schrubb* Eh meine Sachen waschen? *grins* Warum? Farah: *meine Ärme um deinen Hals schling und mit der Zeigefinger deinen Nacken kraul* Du..wollen wir nochmal,du weißt schon.Dieses mal kommst du...*breiter lächel und dich küssend gegen den kleinen Schrank in der Ecke hinter dir drück*
in Brotherhood RP
24.07.2010 17:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Ja ich hab doch sonst nie Zeit *lach und dich mit Seifenschaum bespritz* Farah: *das Buch dumm anguck und zusammenfahr als du noch zwei Kerzenleuchter umwirfst* Gerne..*deine Hände nehm,rückwärts geh und dich mitzieh*
in Brotherhood RP
24.07.2010 17:53
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(LOL) Federica:*den schaum von mir wegwisch und lach* hast du hunger? Gerolamo:*mit dir mitgeh und mich aufs bett setz und dich zu mir zieh* *anfang deinen hals zu küssen*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:00
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: uhh ja ein kleiner Snack wäre nicht schlecht *lächel und meine Hose aufhäng zum trocknen* Farah: *dich machen lass und mich neben dich auf das Bett setz und deine Beine streichel*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok ich werde dann was zu essen machen...willst du jetzt halb nackt rumlaufen? ist dir nicht kalt? (XD) Gerolamo:*dir einen zungenkuss geb und deine bluse aufmach*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:14
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Ehh wer sagt das ich halbnackt rumrenn?? *mich anguck* Ich wasch doch meine sachen von gestern XD Farah: *den Kuss erwieder,meine Hände auf deine Wangen leg und mich an dich drück*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:16
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ach ich dachte du willst jetzt auch die waschen die du an hast..ach egal..ich geh mal was zu essen machen *in die küche geh und was zu essen mach* (wo hat der jetzt die anderen kleider her? LOL) Gerolamo:*deine brüste massier und dich anlächel*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:20
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ahh die lagen im Bad auf dem Boden rum XD)
Emilio: *wie ein Waschweib die Klamotten weiterwasch und mich über einen extrem Hartnäckigen Fleck aufreg* Farah: Ti amo! (XD UHH farah: Keine angst du bist nicht meine erste Jungfrau! LOL war ein witz XD) *dich aufs Bett drück und deine Hose aufmach*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:23
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(eh..die sind doch bei fede im haus XD) Federica:*das fertige essen auf den tisch stell* *zu dir komm* das essen ist fertig Gerolamo: ich liebe dich auch *deine arme streichel und dich machen lass*
in Brotherhood RP
24.07.2010 18:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(upps..vergessen..ach die hat er mit zu ihr genommen um die zu waschen XD) Emilio: Klasse ^^ ich komme sofort! *zu dir in die Küche komm* Was gibt es denn? Farah: *deine Hose auszieh und dein Oberteil hochschieb und deinen Bauch küss*