in Brotherhood RP
24.07.2010 21:49
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ach,darum kümmere ich mich....*mein magen tut irgendwie auch weh und mir wird ganz übel* *weiß im gesicht werd* oh..ich glaub ich muss.......ich komme sofort wieder! *die hand vor dem mund halt und zum nächst besten busch renn und kotz* //oh gott ist mir schlecht X_X// (XD) Gerolamo:*den finger reinsteck und ihn immer wieder rein und raus steck* (kp wie ich es beschreiben soll LOL)
in Brotherhood RP
24.07.2010 21:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Alles in Ordnu...O.O *dies kotzen she und selber nen Brechreiz bekomm und über die Mauer in den Kanal kotz.Ganz knapp an einer vollbemannten Gondel vorbei* Farah: *stöhn und den Kopf sexy nach hinten werf* ahhhh.... (XD ich versteh schon was du meinst)
in Brotherhood RP
24.07.2010 21:57
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*wieder ganz weiß zurück komm* oh mir ist so schlecht.....*mein bauch halt* Gerolamo:*damit aufhör und mich auf dich leg* *deinen hals ableck und beiß*
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:02
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *stöhnend meine Beine um dich schling und deinen Rücken angespannt kraul* Los nimm mich! (XD 5 minuten whoaoaoa XD) Emilio: Uargh..willst du dich zuhause etwas ausruhen oder wollen wir zu diesem Gerolamo? Der ist Arzt und sollte dir helfen können. *dich besorgt stütz*
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:03
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ja...warte einen moment...ich muss mich mal kurz hinsetzen *mich auf einer bank setz* Gerolamo:*in dich eindring und immer schneller werd* (ich machs jetzt mal schnell XD damitfede und emilio kommen können LOL)
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:12
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ah mir ist schon seit tagen irgendwie schlecht...und ich habe bemerkt das meine büste irgendwie größer sind Ô_ô Gerolamo:*weiter zustoß und dich dabei küss*
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:16
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Echt? o.O // WOW die sind tatsache gewachsen <3 // Ich finde nicht...na komm lass uns mal langsam hingehen Farah: *vorm Höhepunkt sein,hechel* Ich ...komme gleich,bitte mach weiter!*lauter stöhn*
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:18
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: die tun mir auch so weh >_> *leicht die hand auf die brüste leg* ok..lass uns gehen *aufsteh und deine hand nehm* Gerolamo:*dir den letzten stoß geb und stöhend auch zum höhepunkt komm* *hechel und mich erschöpft neben dich leg*
zuletzt bearbeitet 24.07.2010 22:19 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
24.07.2010 22:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio:*mit meinem Daumen über deinen Handrückenstreichel und breit gins* Komm das wird schon nix ernstes sein ^.^ Farah: *Auch zum Höhepunkt komm und ganz ausgepower neben dir lieg und mich an dich kuschel* Das war super...*heftig atmenund eine Hand auf deine Brust leg* das reicht erstml für die nächsten drei Tage.*leise lach*