in Brotherhood RP
24.07.2010 19:19
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok...ein schneider ist hier ganz in der nähe Gerolamo:*mich am bettlaken festkrall und stöhnend zum höhepunkt komm* (da ist sie...HAHAHAHAHAHAHAHA)
in Brotherhood RP
24.07.2010 19:22
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *schmunzel und mir deine "sahne" vom Mund leck* Hmm...lecker..*deinen Bauch streichel und dich erstmal verschnaufen lass. Mich solange neben dich leg und an deinen Nippeln spiel*
Emilio: *mein anderes Shirt aus dem Bad hol und es mir anzieh* Ihh feucht! *lach und mit dir zu dem Schneider geh*
in Brotherhood RP
24.07.2010 19:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *dir zuzwinker und mich auf dich setz* Na gehts noch?? *lächel* (die will das heute wissen XD) Emilio: Oh hier gibt es so viele!! o.O *von einem zum anderen geh und mich nicht entscheiden können XD*
in Brotherhood RP
24.07.2010 21:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(uhh...hmm wo sind meine 5 minuten? ich brauch die XD)
Farah: *mich wieder aufsetz und mit dem Hintern auf deinem Unterleib rumrutsch (uhh pass jetzt auf XD ich benutz dein spalt wort!!) *mir dein Teil an meinen "spalt" reib* ( dieses wort XD ich muss heulen!!) Emilio: Na komm lass uns mal ein wenig spazieren gehen,ich hab ja heute nix weiter vor *dich an der Hand nehm und mit dir durch Venedig schlender*