in Brotherhood RP
08.08.2010 23:14
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mich umseh* wir können da rein *auf einer tür zeig* (ich glaub der raum heißt sakristei oder so XD) Federica: ach..kann ich auch nachher...ich blieb noch bei dir
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(aha...wat da soll die das kind kriegen?? OMG XD)
Farah: Meinst du wir dürfen da rein?? *mich wieder hinsetz und Fede kopfschüttelnt anglupsch* No du sollst deinen Tag geniessen,du Heiratest ja nicht jeden Tag..*Gero's Hand halt* Emilio: Farah sei vernünftig! Wenn Fede dir beistehen will lass sie,wenn man Menschen um einen hat die einem was bedeuten geht sowas meistens einfacher *lächel und diesen Raum aufmach XD*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:19
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ja...es ist jetzt auch ein notfall....*mit dir in diesem raum geh* Federica:*mit dir zu Farah und Gerolamo geh* wir gehen erst in paar stunden nach Damaskus....wir könn noch bei dir bleiben *lächel*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ohh das tut so weh! *die ersten Wehen bekomm und mich irgendwo wo es geht hinleg* *dich anseh & zitter* Emilio: *euch nachgeh und mich neben Gerolamo stell* Soll ich was helfen oder so??
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:26
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*deinen kleid hoch heb und deine beine auseinander mach* ich weiß...aber das schaffst du...*zu Emilio*eh...lauwarmes wasser und handtücher......wenn du sowas finden kannst... Federica:*mich neben Farah setz und ihre hand halt* ich weiß es tut sehr weh...
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:29
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Geht klar ich beeil mich!! *rauslauf und erstmal die ganzen Leute von der Tür wegscheuch* // Ah dieses neugierige pack! X_X// *aufgescheucht in der Kirche umherlauf und die Sachen such* Farah: *Fedes Hand stark umklammer und anfang zu pressen* X_X Emilio: *mit dem Wasser und den Tüchern zurück komm* Hier ist das warm genug??
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:32
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*einen finger ins wasser steck* ja es ist gut so...*deine knie streichel* weiter so Federica:*das gesicht verzieh weil du meine hand zerquetscht*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *mich auf die andere Seite von Farah knie und ihre Stirn streichel* Du schaffst das ^^ Farah: *anfang zu weinen und weiter press* *vom einen zum anderen guck und vor Schmerz aufstöhn*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:37
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Scusa!! *deine Hand loslass und dafür mich woanders festklammer* //Bin ich froh wenn das vorbei ist!!! X_X DX// *weiter pressen* Emilio: *ihr weiter aufmuntern über den Kopf streichel*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:39
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: schon ok *lächel* Gerolamo:*das kind kommt raus und es halt* *einen klaps und es fängt an laut zu weinen* *noch schnell die nabelschnur durchschnei (kp mit was XD) und es mit einem handtuch umwickel* Federica: oh wie süß *grins*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:42
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(er beisst die durch XD) Emilio: *eine Träne wegwisch* Ja es ist echt süß :'D Farah: *grins und den Kopf zurückleg* heftig atmen und dann wieder zu dir guck* Was ist es Tesoro?? *lächel*
in Brotherhood RP
08.08.2010 23:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mit einer hand dein kleid wieder nach unten mach und mich neben dich setz* *dir das kind in die armen drück und dir einen kuss geb* ich bin so stolz auf dich! *grins* Federica:*aufsteh*also....leider müssen wir jetzt gehen....wir sehen uns in 2 wochen wieder ^^