in Brotherhood RP
09.08.2010 19:15
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mich neben dich und Marco setz* vielleicht hat er hunger? *ihm über dem kopf streichel* Federica:*mit dir in die koje geh* *die koffer hinstell und mich aufs bett leg* ahh...endlich....meine füße tun so weh -.-
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Meinst du?? *ihn fragend anseh* Marco: *instinktiv an Farah's Brust fummel und nuckeln woll und voll reinbeiss* Farah: AUA! O.o Geht ja los du bekommst was ^^ *mich müde hinsetz und meine rechte Brust freileg und Marco zum trinken sanft ranhalt* Marco: X3 *trinken* Emilio: Ruh du dich aus ich geh mal das Schiff angucken :D *dich küss und auf Deck geh*
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 19:19 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:34
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(der hat übelst den Schiff fimmel XD) Farah: Achwas da ist genug ^^ *grins und Marco ein bäuerchen machen lass* Marco: ZzzzzZ Farah: Oh...der schläft aber schnell wieder ein.*in ins Bett leg und selber nicht einschlafen könn* Emilio: *mich mit einigen Matrosen unterhalt*
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:36
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahaha XD) Federica:*wieder wach werd* //wo bleibt der denn?// *hinauf auf deck geh und dich such* Gerolamo: ich lasse dich mal alleine...du solltest dich ausruhen *aufsteh*
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ok..*mich gerade hinlegen woll da klopft es an der Tür* Machst du mal auf?? >_> *genervt kling* Emilio: *wieder zurück komm* // Die Fähre ist der helle Wahnsinn ^^//
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:41
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*dich weiter such* //ach ich find den nicht..ich werde einfah in der koje warten...// *wieder in die koje geh* ah da bist du ja Gerolamo: klar..ruh du dich aus *dir einen kuss geb und die tür aufmachen geh*
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Postbote XD: Buon giorno Signore..wohnt eine Frau namens Delkash Bertani bei euch?? *dich dümmlich muster* (hahaha mal sehen was Gero sagt der kennt Farahs ganzen Namen net üüü) Farah: *alles mithör* // wer ist das denn? oO// Emilio: Hast du mich gesucht?? Oo
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:47
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ja...ich fragte mich nur was du so lange treibst o0 *grins* Gerolamo: ehhh....einen moment...*zu dir komm* eh....heißt du mit nachnamen Delkash? da ist ein postbote der irgendwas von dir will o.O
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:51
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Si..ok ich komme *aufsteh und zur Tür geh* Ciao... Postbote: Sind sie Farah Delkash Bertani?? *einen Brief halt* Farah: Ja bin ich was gibt es?? *den Brief überreicht bekomm und ihn aufmach und les* O.O *flüster* Verdammt woher kennt der meinen Namen und meinen aufenthaltsort?? Postbote: o.o Farah: Grazie..*mich verabschied und wieder zu Bett geh nur besorgt drein guck* Emilio: Erm...Essen? No joke ich hab mir die Fähre angesehen ^^
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:58
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Cesare Borgia...er weiß wo ich bin und wer ich bin...*zur Seite guck* Er will das ich heute Abend allein in seinen Palazzo kommen..sonst..*Tränen in den Augen bekomm und Marco anseh der zufrieden schläft* Emilio: Soll ich was helfen?? *umgeschickt hinter dir steh XD*
in Brotherhood RP
09.08.2010 20:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*dich besorgt anguck* sonst? *mich dicht neben dich setz und dich in den armen nehm* Federica: eh..ja...*an dich stoß weil du gerade etwas zu ungeschickt da stehst* oh tut mir leid..*einen schritt nach vorne geh* kannst du es auf machen?