*am Haupttor firenzes*Lia: wartet! *kurz zu den Seiten guck und Klatsch* *zwei Gruppen von Kurtisanen auf die wachen zugeh und diese ablenk* Avanti!
Ezio:*schweigend weiter geh*
Claudia: wie konnte uns nur sowas passieren?!
Ezio: ich weiß nicht...(ich geh gleich off..bin müde -.- XD)
Claudia: werden wir je wieder nach Hause kommen?!Lia: //es ist doch klar, dass das nie mehr gehen wird... -.-//
Ezio: ich weiß es nicht! *ein wenig angenervt weiter geh*
Claudia: hatten sie eine angemessene bestattung?Lia: *erstaunt sei* //und dann so eine frage?//
Ezio: *in einem ruhigeren ton sag* ja..hatten sie
Lia: *in deinem ton die trauer hör* //... ich wünschte, ich könnt etwas für sie tun...// *zur mutter guck* //maria...//
Ezio: also..es ist jetzt nicht mehrsoweit..*weiter geh**in Monteriggioni angekommen,in der Villa bei Mario*Ezio: *Mario folg und ihm zuhör*
Mario: also, nipote! sobald du dir die sachen gekauft hast, können wir mit dem training beginnen!^^Lia: //training? Aber Ezio weiß doch nicht, dass...//
Ezio: training??
Mario: Ich dachte, du kommst her um zu trainieren und das weiterzuführen, was dein vater einst getan hatte... O.oLia: //da haben wir's...//
Ezio: mein Vater war Bankier! ich verstehe nicht....o.O
Mario: Was hast du dir nur dabei gedacht, Giovanni?! Wo soll ich denn überhaupt anfangen...? *gübel*Lia: //nicht gut... gar nicht gut...//