in Brotherhood RP
25.11.2010 20:46
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *grins* dann können wir sicherlich irgendwas zusammen machen... machiavelli treffen zum beispiel? wie ich hörte, ist er mit dir der anführer der assassinen, vero? *zu dir komm und dir nahe sei*
in Brotherhood RP
25.11.2010 20:53
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(naja, wäre die tiberinsel gewesen, aber egal xDD) Lia: bene! ^^ lass uns zu pferd dorthin reisen^^ *mit dir zur tür geh und kurz vor der tür noch stehen bleib* aspetta... *zu dir hochkomm und dich nochmal küss* draußen würde diese art von beziehung wohl eher... gespaltener meinung aufgenommen werden... vorallem, weil ich eigentlich als kurtisane bekannt bin... mi dispiace... aber die bürger wissen nichts davon...
in Brotherhood RP
25.11.2010 20:56
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(schon klar xD) Lia: *auf mein pferd aufsteig und dir heimlich hinterher reit* //roma ist wirklich groß... und die tiberinsel, auf die wir vermutlich zureiten werden, ist das einzige gebiet in roma, dass nicht von den borgia beherrscht wird...//
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:04
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *eintritt und beeindruckt sei* //das ist ja eing roßes gebäude...// *machiavelli seh* Machiavelli: buona sera. Ezio und... Ah, Lia Cavazza. eine freude.^^ *meine hand nehm und auf meinen handrücken küss* Lia: l'onore e mio, messer machiavelli. ich habe vieles von Euch gehört durch den fuchs... und meine arbeiten in mailand. *ihn anlächel* Machiavelli: //hm... was für eine frau...// nun... im positiven sinne? Lia: //was soll dieses gefasel?! -.-// nun, sowohl als auch. aber lasst uns über etwas anderes reden. //damit dieses dumme gefasel mal aufhört...//
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:09
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *nett lächel* //ich würde ihn lieber... sonstwas antun, nur keine nettigkeit... -.- aber wegen Ezio werde ich einfach nett sein...// Machiavelli: nun, dann reden wir über etwas anderes... die bruderschaft entwickelt sich gut weiter. erst neulich kamen rekruten zurück. sie sind nun veteranos und äußerst gut. *zu mir guck* Lia: *den blick bemerk und ihm am liebsten einen todesblick zuwerfen will* *nur nett lächel und ihm folg*