in Brotherhood RP
27.11.2010 20:56
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *dein gezwungenes lächeln seh und sich ein grinsen nicht verkneifen kann* es wird schon kommen.^^ //wahrscheinlich nicht mit mir, aber was solls...// (lol... wtf...? xD)
in Brotherhood RP
27.11.2010 20:58
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: was wünscht man sich nicht alles, nicht wahr?^^ //und ich muss natürlich meckern... klar... -.-// nun... habt ihr schon was von bartolomeo gehört?
zuletzt bearbeitet 27.11.2010 20:58 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
27.11.2010 21:26
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(lol, Ezio hasst das oder wie?! xDD) Lia: hm... schade... er sollte schon seit einer woche hier sein... dann kommt er halt später... *etwas besorgt zur seite guck*
in Brotherhood RP
27.11.2010 23:31
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *einen schritt zuleg* zu bartolomeo's kaserne! er sollte schon seit einer woche hier sein! er sagte mir, dass er somit schon alle vorbereitungen treffen konnte... irgendwas stimmt hier vorne und hinten nicht!
in Brotherhood RP
27.11.2010 23:34
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *hinter einer ecke aufeinmal losrenn* //wenn bartolomeo gefangen genommen wurde... dann ist es aus!// *vor der kaserne* *mich zu dir umdreh* wenn bartolomeo gefangen genommen wurde, dann müssen wir zur engelsburg! dort werden alle gefangenen hingebracht! bleib du hier draußen, während ich reingehe, ja?
in Brotherhood RP
27.11.2010 23:38
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *zur tür geh und sie langsam öffne* *kurz zu dir nach hinten guck* //ich hoffe, es hat uns niemand verfolgt...// *reingeh und die Tür schließ* Bartolomeo?! *weiter geh und irgendwann von etwas gepackt werd* *noch schrei bis die hand vor meinem mund gehalten wird* *mich wehr aber nichts amchen kann* Soldat: Wir wussten, dass du hierher kommen würdest...! komm mit, kleine puttana! Lia: *durch die hand schrei* Soldat: Ezio Auditore wird dir auch nicht mehr helfen können! und jetzt komm mit!! *mich wegtrag*