in Brotherhood RP
25.11.2010 21:12
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Machiavelli: *mich muster* Lia: //ooooh, ich könnte ihm eine verpassen...!!! -.-// was gibt es sonst? Machiavelli: ah, Leonardo kam nach roma zurück. aber er kann erst später wieder für euch... verfügbar sein... *mich wieder muster* Lia: //BOAH!! //
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:25
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Machiavelli: va bene... ansonsten wirklich... ncihts anderes? Lia: *augen verdreh mich zu dem typen umdreh und etwas angepisst rede* Machiavelli, wir wissen wirklich Eure gastfreundschaft und hilfsbereitschaft zu schätzen, aber all das wollen wir später einmal tun, nicht jetzt. Machiavelli: //uuuh, was für ein temperament... x3// va bene. dann tut, was Ihr tun wollt...
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:30
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: ciao, machiavelli... *mich umdreh und zur tür geh* Machiavelli: *mir hinterherguck dann zu dir flüster* was genau ist denn zwischen euch....? *nachhaken will*
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:32
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Machiavelli: nun... sie ist genau der typ einer frau, die ihr doch bevorzugt... oder nicht? und da ihr beide zusammen reingekommen seid, nun... nun sagt mir, was ist da?
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:35
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Machiavelli: //MERDA!!!// *nur nett lächel* aaah, ich dachte es mir schon, Ezio. Ihr habt Euch nicht verändert.^^ nun, habt spaß, wir werden uns sicherlich nochmal sehen^^ *umdreh und an eine karte geh* //CAZZO!!// Lia: *Machiavelli's reaktion seh und grinsen muss* //tja, war wohl nichts...//