in Brotherhood RP
25.11.2010 21:48
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *mich an dir halten muss und mich wieder einkrieg* haaa, du hast recht... den kann man wunderbar aufregen^^ *mich bei dir einhak und kopf an deine schulter leg* wie war es doch nur ohne dich, Ezio... Trüb, unmotivierend und... langweilig... *grins*
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:50
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: hm... *kurz überleg* ah! es gibt doch sicherlich das rosa in fiore, das bordell hier in roma? dort sind doch claudia und maria, vero? vielleicht sollten wir ihnen einen besucht abstatten^^
in Brotherhood RP
25.11.2010 21:53
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *von einigen kurtisanen schon gegrüßt werde* //sie haben mich nich vergessen...^^// *vor der tür halt und kurz besorgt wegguck* //Maria und Claudia... ob sie sich noch an mich erinnern oder mich überhaupt noch schätzen..?//
in Brotherhood RP
27.11.2010 20:45
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: Ah, dann werde ich sie später aufsuchen...^^ *dich anseh und nur kurz lächel* +nur wieder zu maria seh* es war wirklich eine lange zeit seit damals... //und wie es michf reut, dass ich nicht vergessen wurde...//
in Brotherhood RP
27.11.2010 20:49
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *zu ihr geh und mich neben ihr auf einen anderen sessel setz* wie ist es claudia ergangen? hat sie inzwischen schon jemanden gefunden, den sie liebt wie- //ich Ezio... Eh... was...? Ehhh... Lia...? was geht hier vor sich...?!O.o// eh... den sie liebt?^^
in Brotherhood RP
27.11.2010 20:50
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Maria: *seufzt* leider noch nicht...ich hoffe aber das ich bald mal oma werde *wirft einen blick zu Ezio* Ezio: *gezwungen lächel* //oh gott...jetzt will sie auch enkel kinder o.O// (XD)