in Brotherhood RP
24.07.2010 22:46
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: klar *grins und klopfen hör* wer ist das? ich zieh mich mal schnell an *mich ganz schnell anzieh und aufmachen geh* ciao Federica und Emilio....ist was passiert? Federica: ach mi ist so schlecht..schon seit ein paar tagen und ich weiß nicht was los ist o0
in Brotherhood RP
24.07.2010 23:13
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: // Wer das wohl ist? // *mir deine Bluse anzieh und um die Ecke luscher* Emilio: Ciao..*dich reinbring und dich weiterhin stütz* Farah: Tesoro? Wer ist denn da??
in Brotherhood RP
24.07.2010 23:15
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: Federica und Emilio...Federica ist es nicht gut ...*zu Emilio* eh..sie kann sich da auf die couch legen *drauf zeig* Federica:*mit dir zur couch geh und mich hinleg*
in Brotherhood RP
24.07.2010 23:31
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Frah: Ahh kann ich was helfen? *zu euch komm* Emilio: *Farah muster und rot anlauf* O////o Z-Zieh dir bitte was an!! *mir die Augen zuhalt* Farah: Eh? *an mir runterguck und die Bluse nach unten zupf* S-scusa...*rückwärts ins chlafzimmer geh*
in Brotherhood RP
24.07.2010 23:34
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: *mich neben fede setz und sie untersuch* hast du vor paar tagen was schlechtes gegessen oder so? Federica: hm..nein....was komisch ist...meine brüste sind größer und sie tun unheimlich weh.. Gerolamo:*überleg* hast du auch unterleib schmerzen? Federica: ja....
in Brotherhood RP
24.07.2010 23:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *dir gespannt und interessiert über die Schulter guck* // Behalt bloss deine Finger bei dir Freundchen!// Farah: *angezogen wiederkomm* Und was fehlt ihr?