in Brotherhood RP
08.08.2010 23:57
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Si bis in zwei Wochen..und treibt es in der Zeit nicht zu wild. *frech zwinker* Ich wünsch euch was :D *mit dir weggeh* Farah: Bis dann,viel Spaß und danke das ihr hiergeblieben wart! *das Kind in die Armbeuge leg und dich küss* Wirklich??*ihn zudeck und über den Kopf streichel* Oh Gero ich bin so glücklich! *dich mit glänzenden Augen anguck*
in Brotherhood RP
09.08.2010 18:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ahh no XD ) Emilio:*bis über beide Ohren grins und doof aus der Wäsche guck als die Fähre noch nicht da ist* Ohh man >> Farah: *nick und meine Augen fallen ab und zu mal zu* Ohh ich will nach Hause ich bin so müde....
in Brotherhood RP
09.08.2010 18:56
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ja es ist besser wenn du dich ausruhst....schaffst du das nach hause zu laufen? Federica: oh toll...dann warten wir halt noch...(koffer haben die irgendwie dabei..hahaha XD)
in Brotherhood RP
09.08.2010 18:59
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *mich aufsetz* Ich denke schon..ist ja nicht alzu weit weg *torkelig aus der Tür geh* Pfarrer: *steht noch in der Kirche und sieht uns* Ohh waren sie vorhin nicht zu 2??? Emilio: *mich auf einen Koffer setz und mürrisch aufs Wasser guck* Geht ja gut los >>
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 19:00 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:07
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Pfarrer: Darf ich es mal sehen?? *lächelt und guckt Farah bittent an* Farah: No ich will jetzt nur nach Hause..*müde gegen dich kipp und halb einschlaf* Emilio: *die Fähre in der ferne seh* YAY!!!
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:09
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mmit dir nach hause geh* Federica:die fähre ebenfalls seh* ah...ich würde mich jetzt gerne endlich hinlegen...ich stehe schon die ganze zeit -.-
in Brotherhood RP
09.08.2010 19:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *kaum zuhause angekommen mich so wie ich bin zusammen mit Marco ins bett leg und einschlaf* Marco: *Farah mit kulleraugen anguck und an dem Kleid zupf* Farah: *langsam wach werd* Oh was hast du denn?? *ein Auge aufmach und ihn anguck* Emilio: Kannst du gleich Schatz..*dich an der Hand nehm und als die Fähre anhält mit dir hochgeh*